Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/mottilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Zimmer ist Ferienbereit und auf 2 Wochen pure Faulheit gewappnet. Die dummen ich will einfach nur verschwinden die sich sowieso nur in Heißhunger verwandeln sind auch endlich weg und mein Kopf ist frei.. von Stress, von Druck und Vorwürfen.

Kennt ihr das? man lernt einen Menschen kennen, oder sieht einen Menschen mit einer Wahnsinnsausstrahlung. Und je mehr man diesen Menschen bewundert, desto schwerer fällt es auf ihn zuzugehn und ihm klarzumachen ich find dich toll .. warum muss jemanden toll finden auch immer an so viele Bedingungen geknüpft sein.Es soltle auch mal viel freier im Raum stehen dürfen- und so fehlen mir ganz viele Menschen die mich wahrscheinlich nie registriert haben.

Ist euch das zu Intim für einen webblog oder gut so? bitte um resonanz Ahoi

22.9.07 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung